Schulfach GLÜCK-was ist denn das? // 29. März 2023

Hallo Mensch!

Du hast in letzter Zeit sicher immer mal wieder von mir gehört, über mich in der Zeitung gelesen oder vielleicht auch einen Beitrag im TV gesehen.

Ich bin Schulfach Glück!

Geboren bin ich Heidelberg! Dort ist mein zu Hause, aber mittlerweile habe schon viele Geschwister in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz. In Sachsen  bin ich noch relativ neu, aber das wird sich bald ändern. Mein Ziel ist es, dass ich in vielen sächsischen Schulen ein neues zu Hause finde. Lehrer:innen und Schüler:innen sollen viel Freude mit mir haben! Außerdem möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass sich Menschen, egal ob alt oder jung, groß oder klein, zu eigenverantwortlichen und glücklichen Lebensweggestalter:innen entwickeln können.

Immer mehr Menschen sprechen über mich. Viele wundern sich auch oder belächeln mich. Manche sehen mich auch sehr kritisch oder haben Vorurteile. Das kann ich sehr gut verstehen, denn mein Name kann schon mal Fragezeichen in den Köpfen hervorrufen!

Damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt, hab ich mir etwas tolles überlegt:

Ich lade Euch ganz herzlich zu meinem 3. exklusiven Kennenlernabend ein!

Die ersten beiden Kennenlernabende waren ein voller Erfolg. Viele Besucher:innen konnten sich von meiner Idee und Haltung überzeugen, Fragen stellen und andere interessierte Menschen kennenlernen.

Also: Kommt gern vorbei, stellt mir alle Fragen, die Euch beschäftigen und erfahrt etwas darüber, was ich in Schulen und Organisationen bewirken möchte.

Wann?     29. März 2023 | im Zeitraum von 17:30- 20:00 Uhr

Wo?          Villa wirklich, Bischofsweg 6, 01097 Dresden

Wie?         Anmeldung bis 13. März 2023 via Email: hallo@innen-wohl.de oder über das Kontaktformular 

Kosten?   Wenn Dir der Abend gefallen hat, kannst Du gern etwas in die Spendenbox werfen!

Was?        Eine tolle Möglichkeit…

  • Fragen zu stellen
  • Sich über Fortbildungsmöglichkeiten zu informieren
  • Etwas über die Idee hinter Schulfach GLÜCK zu erfahren
  • Sich mit Lehkräften auszutauschen, die bereits Schulfach GLÜCK in Sachsen unterrichten
  • Aufgeschlossenen Menschen Menschen zu begegnen
  • Einen informativen Abend in schöner Atmosphäre zu erleben

 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Schulfach Glück

 

Anmerkung: Der Kennenlernabend am 29.3. ist bereits ausgebucht!