Schulfach GLÜCK-was ist denn das? // 9. November 2022

Hallo Mensch!

Du hast in letzter Zeit sicher immer mal wieder von mir gehört, über mich in der Zeitung gelesen oder vielleicht auch einen Beitrag im TV gesehen.

Ich bin Schulfach Glück!

Geboren bin ich Heidelberg! Dort ist mein zu Hause, aber mittlerweile habe schon viele Geschwister in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz. In Sachsen  bin ich noch relativ neu, aber das wird sich bald ändern. Mein Ziel ist es, dass ich in vielen sächsischen Schulen ein neues zu Hause finde. Lehrer:innen und Schüler:innen sollen ganz viel Freude mit mir haben! Außerdem möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass sich Menschen, egal ob alt oder jung, groß oder klein, zu eigenverantwortlichen und glücklichen Lebensweggestalter:innen entwickeln können.

Immer mehr Menschen sprechen über mich. Viele wundern sich auch oder belächeln mich. Manche sehen mich auch sehr kritisch oder haben Vorurteile. Das kann ich sehr gut verstehen, denn mein Name kann schon mal Fragezeichen in den Köpfen hervorrufen!

Damit ihr mich etwas besser kennelernen könnt, hab ich mir etwas tolles überlegt:

Ich lade Euch ganz herzlich zu einem exklusiven Kennenlernabend ein!

Der erste Kennenlernabend war ein voller Erfolg, daher machen wir das einfach noch einmal!

Kommt vorbei und stellt mir alle Fragen, die Euch beschäftigen. Erfahrt etwas über meine Ideen und darüber, was ich in Schulen und Organisationen bewirken möchte!

Tolle Dinge können sich nur dann verbreiten, wenn man darüber spricht! Also lasst uns sprechen!

Wann?     9. November 2022 | im Zeitraum von 17:30- 20:00 Uhr

Wo?          Villa wirklich, Bischofsweg 6, 01097 Dresden

Wie?         Anmeldung bis 1.11.2022 via Email: hallo@innen-wohl.de oder über das Kontaktformular 

Kosten?   Wenn Dir der Abend gefallen hat, kannst Du gern etwas in die Spendenbox werfen!

Was?        Eine tolle Möglichkeit…

  • Fragen zu stellen
  • Sich über Fortbildungsmöglichkeiten zu informieren
  • Etwas über die Idee hinter Schulfach GLÜCK zu erfahren
  • Sich mit Lehkräften auszutauschen, die bereits Schulfach GLÜCK in Sachsen unterrichten
  • Aufgeschlossenen Menschen Menschen zu begegnen
  • Einen informativen Abend in schöner Atmosphäre zu erleben

 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Schulfach Glück!